nachdem ich mein letztes Elektrikproblem behoben habe (zu wenig Kontakt an den Polklemmen), lief der Motor ein paar MInuten im Standgas ohne Probleme und dann ging er einfach aus. Seitdem geht nichts mehr und ich hab das ganze Problem nur genau umgekehrt. Der Anlasser dreht, wenn ich das Zündschloss herumdrehe, aber der Motor spring nicht an.
Ich habe festgestellt, dass sämtliche Funktionen, wenn man die Zündung einschaltet (wie Lüftung, Motorkontrollleuchten, Tankanzeige etc.) nicht funktionieren. Licht und Hupe sowie Innenraumbeleuchtung gehen aber.
Ich hab alle Sicherungen und auch die Hauptsicherung im Motorraum gecheckt, die sind alle intakt. Genug Spannung liegt auch an (12,6V)
Die Frage ist nun, was könnte dieses mal mein Problem sein! Ich tippe halt wieder auf was elektrisches, da alle Funktionen, die bei "Zündung Stufe 1" vorhanden sein sollten, nicht gehen!! Demzufolge wird auch die Benzinpumpe nicht arbeiten, wenn die Tankanzeige nicht ausschlägt, sehe ich das richtig??
Was könnte ich denn noch prüfen mit meinen mittelguten handwerklichen Kenntnissen?!
Denn so langsam müsste das Auto mal lackiert werden und bei meinem Nachbarn weggefahren werden

Ich danke euch schonmal für eure Ideen und schönes WE