
Bin jetzt noch am Überlegen, ob ich nicht den ganzen Drosseklappenstutzen abnehme, und mal sauber durchputze. Immerhin waren 2 Anschlüsse und das AGR verstopft. Wie du sagst kommt dann der ganze Ölnebel der KGH-Entlüftung vor der Einspritzdüse rein, und macht vieles zu. Dazu braucht man wahrscheinlich neue Dichtungen für den DK-Stutzen, mal schauen.
Ja, der T3 sieht gut aus (bis auf die vorderen Kotflügel), aber das war ein langer Weg, und viele Meter Schweißdraht!


Uijeh, das ist blöd mit deinen T3s...

Ja die neuen Sensoren-PCs auf Rädern können mir auch gestohlen bleiben. Wenn ich nur dran denke, dass die Kiste sagt wo sie hinfahren will, und nicht ich, kommt mir das grausen! Als mein Kollege sein gebrauchtes E-Auto nur noch auf 20% aufladen konnte, weil die Akkumiete noch nicht bezahlt war, hab ich gedacht ich spinne...

Werde nächste Woche weiterschrauben, und mich wieder melden, wenn alles funktioniert (aber auch wenn nicht)

Danke für deine Hilfe erstmal!!

LG
Ibex