ich spiele mit dem Gedanken meinen Trial Samurai ein bisschen mehr Leistung zu verpassen und möchte aber den 1300ccm Motor bei behalten...
da sich die Möglichkeiten beim Saugmotor in Grenzen halten hab ich mal über Turbolader nachgedacht...
Hat sowas hier schon mal jemand umgesetzt ??? Leider hat die Suche mir hier nicht weiter geholfen...
Meine Idee wäre die Verdichtung von 8,9:1 beizubehalten und einen Ladedruck von 0,6 - 0,7 bar zu fahren...
Das angestrebte Ziel wären 100 PS was durchaus locker möglich ist...
ich möchte auch NICHT diese Ami-Turbo-Vergaser-Version bauen sondern schon mit einer Elektronischen Einspritzung
Wäre Interessant zu wissen ob die originale Samurai Einspritzung das mitmacht... mit erhöhtem Benzindruck (einstellbarer Benzindruckregler) für
mehr Kraftstoff pro Taktung des Einspritzventils...oder eventuell Umbau auf eine G40 Einspritzanlage...oder ähnliches

Wie gesagt es ist nur ein Trial Samurai der in den nächsten 10 Jahren maximal 250km Laufleistung bekommt...und davon einen Volllastanteil von ca.10%
Was haltet ihr davon ???
Hat jemand Erfahrungen ???
oder konstruktive Vorschläge ???