ich rüste meinen SJ gerade auf Softtop um, und muss deshalb die Druckknöpfe in den hinteren Blechen einsetzen die aus irgendeinem Grund fehlten. Ich habe deshalb bei unseren indischen Freunden Druckknöpfe bestellt und diese hier bekommen:

Nun lassen sich diese durch das metrische Gewinde natürlich super einbauen, wahlweise mit Einziehmuttern oder mit einer Mutter auf der Rückseite des Blechs.
Problematisch ist dass das Softtop neu ist und deshalb unglaublich straff sitzt. Beim ersten Aufziehen braucht man irre viel Kraft, und so sitzen nun auch die Druckknöpfe unter mächtig Spannung. Ich bilde mir ein, dass sie nicht genug Halekraft haben, da gerade die beiden am Heck sich gelegentlich öffnen, also das Top sich vom Druckknopf-Unterteil in der Karosse löst. Sooo schlimm ist das nicht da die Lift-A-Dots an der Heckklappe das Top ganz gut halten, aber trotzdem... bevor ich nun alle Löcher bohre und die weiteren Druckknöpfe einbaue, hat jemand Erfahrungen mit anderen Druckknöpfen gemacht, evtl aus dem Campingbereich? Gibt es alternative Ideen zur Befestigung der Seiten? Ich hätte auch nichts gegen Schrauben, man macht das Dach ja nicht ständig rauf und runter und mit Schrauben in Einziehmuttern wäre der Abbau ja auch un 5 Minuten gemacht, allerdings zerfallen die Druckknöpfe am Softtop vermutlich wenn ich die Mitte durchbohre