Hallo,
hier erstmal die Liste der Steuergerät Pinbelegung:
Steuergerät Samurai...............................Steuergerät Vitara
A1- unbelegt.......................................
A1- Entstördrossel Zündung
A2- Klima Schalter (wenn vorhanden)....A2- Klima Schalter
A3- Diagnose Stecker (Blau/Gelb).........A3- Diagnose Stecker
A4- Masse (California model only).........A4- Masse (California model only)
A5- 5. Gang Schalter am Getriebe.........
A5- unbelegt
A6- Zündmodul Gf (Orange/Schwarz)..
A6-Servolenkung Schalter (w. vorh)
A7- Diagnose Stecker (Blau)................A7- Diagnose Stecker
A8- unbelegt ......................................
A8- Benzindampfabscheiderventil
A9- Diagnose Stecker (Violett)..............A9- Diagnose Stecker
A10- unbelegt.....................................A10- unbelegt
A11- unbelegt....................................
A11-lockup relais (Automatikgetr.)
A12- Zündmodul Gt (Orange)......................A12- Zündmodul Gt
A13- Hallgeber V out..................................A13- Hallgeber (V out)
A14- Drosselklappenpoti (Leerlaufschalter)..A14- TPS (Leerlaufschalter)
A15- Tachosignal (VSS).............................A15- Tachosignal (VSS)
A16- unbelegt.......................................A16- unbelegt (REGTS Cal. Only)
A17- Ansauglufttemperatursensor ATS...A17- Ansauglufttemperatursensor ATS
A18- Kühlmitteltemperatursensor WTS....A18- Kühlmitteltemperatursensor
A19- Lambdasonde................................A19- Lambdasonde
A20- unbelegt........................................
A20- serial data terminal
A21- Drosselklappenpoti Poti out (Grau)...A21- Drosselkl.poti Poti (V out )
A22- Drucksensor V out (Grau/Grün).......A22- Drucksensor (V out)
A23- Drucksensor V in (Grau/Rot)............A23- Drucksensor (V in)
A24- Drucksensor Masse (Grau/Gelb)........A24- Drucksensor Masse
B1- Benzinpumpenrelais (Blau/Schwarz).....B1- Benzinpumpenrelais
B2- Masse................................................B2- Masse
B3- Masse................................................
B3- Lambdasondenheizung
B4- unbelegt ............................................B4- unbelegt
B5- Abgasrückführung AGR Ventil...............B5- AGR Ventil
B6- Leerlaufluftventil ISC...........................B6- Leerlaufluftventil ISC
B7- Hallgeber V cc.....................................B7- Hallgeber Vcc
B8- Einspritzdüse (Rot)..............................B8- Einspritzdüse
B9- Batterie + ..........................................B9- Batterie +
B10- Masse...............................................B10- Masse
B11-Anlassermagnetschalter.......................B11-Anlassermagnetschalter
B12- Zündschloß (Startstellung)................B12- Zündschloß (Startstellung)
B13- Check Engine Light............................B13- Check Engine Light
B14- Drosselklappenanstellerventil......B14- Drosselklappenanstellerventil
B15- Hauptstromrelais................................B15- Hauptstromrelais (Pin D)
B16- Benzinpumpenrelais (Pink)..................B16- Benzinpumpenrelais
B17- Einspritzdüse (Gelb)............................B17- Einspritzdüse
Zu prüfen ist jetzt noch ob doppelt belegte Pins auch wirklich gleich belegt sind. z.B. Benzinpumpenrelais => einmal Strom für's Relais - einmal Strom für die Spritpumpe...
Gruß Klaus

'95 Samurai - 1.6Tbi, double reduction t-case 1,8/5,14 twinstick, 126:1 low, 2" bodylift
Milemarker PE 6000 winch 31x10.5 on 8x15 rim
Spoa, RUF/CJ with ML, ARB front & rear, Mercedes full hi-steer, Kick power steering, Zanfi torque bar