hi psychedelic,
bei mir sind glaub ich auch noch die Originalgelenke drin....
der wagen is von 1995, wir haben ihn seit 2002 und damals mit nur 20tkm gekauft.... da wir bisher erst ein lager haben wechseln lassen, sollten dei anderen original sein.
in der WErkstatt haben sie heute zugegeben, dass sie keine Ahnung haben, wo der fehler liegt und sie die genaue ursache ohne "verdachtsweise reperatur" nicht ausmachen können, weil sie erst siet einem jahr SuZuki-Vertragspartner sind. Es kämen auch nur selten Samus in die Werkstatt, die meisten würden wohl selber schrauben. (Hat der gute mann gut erkannt, gell?)
Naja jedenfalls habe ich dann mit der Werkstatt bei meinen Eltern, die vor 3 Monaten das Kreuzgelenkt getauscht hat, angerufen und dei meinten, sie könnten sich auch nur vorstellen, dass das die gelenke sind, weil der wagen sonst gut in schuss gewesen sei.
Das einzige was, wenn auch mit nur sehr geringer wahrscheinlichkeit, möglich ist, ist dass ich mir durch das LOCK-Fahren vielleicht doch etwas im Verteilergetriebe zerschlagen habe....
Da das mit der Reperatur bis MOntag / Dienstag wohl nichts werden wird, wird das auto noch ne weile hier stehen, sodass sich bis nach meinem urlaub (15.10.) vielleicht jemand aus meiner Umgebung gefunden hat