Grüss Euch,
ich bräuchte ein kleine Hilfestellung(oder wahrscheinlich mehrere grössere Hilfestellungen) .
Ich möchte nen Vitaramotor (8V) typ G16A in meinen Sj einbauen, und stell mich da mal wieder besonders blöd an dabei, bzw bin doch wahrscheinlich zu blöd die Suchfunktion zu bedienen.
meine Fragen:
Brauch ich ne adapterplatte zwischen Motor und Getriebe ???
kann es sein, das die Schwungscheibe mitgewechselt werden muss??? Vitara grösser ??? und wie verhält sich das dann mit dem anlasser ????
Die motorhalterungen passen ja auch nicht, aber die kann ich bearbeiten....
hat irgendjemand nen Schaltplan vom Vitara, wg dem anschliessen Steuergerät usw .....
Es haben doch schon viele den Umbau gemacht, vielleicht kann mir einer von Euch da auch mal ein paar bilder machen, wie die Sache fertig aussieht, ich will nicht das Rad neu erfinden, sondern auf eine schon funktionierende Weise den Motor einbauen, und ich bräuchte die Tipps bevor ich den Suzuki total zerwürgt habe....
Fragen über Fragen , aber ich möchte echt soviel wie möglich wissen, bevor ich den alten motor ausbaue.
besten Dank im voraus
Alex
PS: Vielleicht wohnt ja einenr von Euch in relativer Nähe, ich würd uch ein Stück fahren um mir so einen Einbau in Natura anzuschauen !!!!