Hallo
Gibt es auf den VTG Bezeichnungen an denen mann erkennt welche
Übersetzung das Getriebe hat.(Kennbuchstaben,Nummern oder so)
MfG
Mark
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
kolben hat geschrieben:Und wie findet man raus raus das man ein 4,16 Vtg hat? Ich meine vieviele Umdrehungen muß es haben? Low oder High?
Danke
mini4x4 hat geschrieben:kolben hat geschrieben:Und wie findet man raus raus das man ein 4,16 Vtg hat? Ich meine vieviele Umdrehungen muß es haben? Low oder High?
Danke
Ca. 4,16!!![]()
Im Ernst: VTG auf low schalten, Eingangsflansch und vorderen Ausgangsflansch markieren, Eingangsflansch einmal drehen, dabei die Umdrehungen des vorderen Ausgangsflansches zählen. Macht der ca. 2,2 Umdrehungen, ist´s ein 413er- oder Samurai-VTG, macht er ca. 2,5 Undrehungen, ist ein 410er Typ 2, macht er 4,16 Umdrehungen.... Rat mal!![]()
Andi
Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder