mittlerweile sind die rostigen Aufnahmen zwischen Rahmen und Hütte gemacht. Aber kurze Zeit später fährt ne Motorrad-Fahrschule in einer 90 Grad Kurve voll in die Fahrerseite... Schon das 2. Mal, dass kurz nach Reparatur was passiert.
Blattfeder gerissen, Achsrohr verbogen, Tür und Schweller, sowie Kotflügel hinten verbeult, Spiegel hin,...
Bilder anbei.

Seit bald einem Jahr steht er nun in der Scheune - Achse komplett raus, also nicht mehr fahrbar, neuer Achskörper aus Indien samt anderer Ersatzteile sind soweit alle da, aber das größte Problem hab ich noch nicht gelöst:
Das Hinterrad ist am Bordstein hängen geblieben, während das Motorrad den restlichen Wagen ordentlich geschoben hat - die hinteren Aufnahmen der Blattfedern sind zur Seite ordentlich verbogen. Die vorderen sind top.
So kann ich die neue Achse natürlich nicht einbauen. Der Schlagauszieher mit 4kg hat natürlich nichts ausgerichtet. Neue Aufnahmen (Rohr und U-Stahl) hab ich nirgends gefunden, sonst wäre Abflexen eine Option - wenngleich auch nicht so ohne.
Habt Ihr dazu Ideen oder schonmal solch ein Problem gehabt? Gibt es die Aufnahme als Ersatzteil?
Vielen Dank schonmal und noch einen schönen Sonntag!
Gruß
Torsten