Motorumbau 1,6 oder 1,3 GTI

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Beitragvon Hoizfux » Do, 23 Okt 2008, 19:00

berechnet laut tacho oder laut tripmaster??? :-)
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Beitragvon Jake » Do, 23 Okt 2008, 19:13

es geht nicht um normale motoren sondern um 16v motoren die erst ab ner gewissen drehzahl kraft haben... ich merks jeden tzag an meinem mazda 16v bis 4000 umdrehungen denkt man man hat nen 85ps auto danach merkt man die 130 pferde ganz gut:D:D:D
Suzuki Santana, 31er Tagom Diablo, 50 mm OME mittelhart, 50mm Bodylift, 120mm lochabstand Schäkel, längere Bremsleitungen, 4,16:1 VTG, Suzuki Swift gti Sitze, hardtop, klarglasscheinwerfer Vitara 8v motor.. fortsetzung folgt :)
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Beitragvon bombo » Do, 23 Okt 2008, 19:20

Hoizfux hat geschrieben:berechnet laut tacho oder laut tripmaster??? :-)

nein laut km anzeige vom tom tom navi. sollte also ziemlich genau sein. das wenigste was ich mal verbraucht hab waren 11,7 l auf hundert km. war langstrecke und als hinter lkws her.
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Beitragvon Hoizfux » Do, 23 Okt 2008, 20:53

soviel??? was hastn für ne kraftstoffpumpe drin??? wenn du nix stärkeres als ne 2,5bar hast sind die werte etwas hoch!
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Beitragvon bombo » Do, 23 Okt 2008, 21:07

pumpe von nem 2 liter omega
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Beitragvon Hoizfux » Do, 23 Okt 2008, 21:10

schaumal nach wieviel druck das ding macht - steht drauf! könnte sein das das ding zuviel bringt
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Beitragvon bombo » Do, 23 Okt 2008, 21:12

ja muss mal schauen. aber läuft besser damit als mit samuraipumpe.
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Beitragvon michi m. » Do, 23 Okt 2008, 21:14

Mein 1,6ér liegt so bei 11,5 bis 12 Liter. Egal ob Stadt oder Autobahn.
Reifen 225/75-15. Webervergaser.Werte lt. GPS
Zum Drehzahlband: Meiner hat satt Drehmoment ab 1000 Touren. Ich fahre ihn auch niemals über 5000 Touren.
Die Charakteristik des Motors mit dem Weber liegt eher im unteren Drehzahlbereich.
Michi
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http://www.firma-moro.at.
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