samurai und pickerl

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Beitragvon zeckman » Do, 19 Jan 2012, 16:46

Tueddelsuzi hat geschrieben:hallo, ich mein die großen muttern am radlager haben 55er schlüsselweite.

und kontollier doch mal ob das spiel vom radlager oder vielleicht doch von den achsschenkelbolzen kommt.

aber auch die kann man noch nachstellen.


hab grad dasselbe problem, wie stelle ich die achsschenkelbolzen nach ? was haben die beiden Abdeckungen oben und unten, die jeweils mit SW10 er schrauben angeschraubt sind auf sich? hab gestern die VA raus genommen fürn SPOA umbau, und rechts hab ich irgendwo spiel!

mfg
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Beitragvon muzmuzadi » Do, 19 Jan 2012, 17:16

zeckman hat geschrieben: was haben die beiden Abdeckungen oben und unten, die jeweils mit SW10 er schrauben angeschraubt sind auf sich?

Das sind die Achsschenkelbolzen. Mach die 4 Schrauben raus und ziehe mal einen Bolzen. Da siehst du dann ein Blech als Beilage, damit kann die Vorspannung verändert werden.
Kann auch sein du siehst viel braun... :wink:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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