nun doch spoa

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Beitragvon schnipser » Fr, 05 Mär 2010, 12:45

ok leuchtet ein, bei mir sind die pads halt etwas überdimensioniert also breiter als die feder und somit passen natürlich die Plattenlochabstände für die Bügel nicht mehr. Hast du mal ein paar adressen von den anbietern ? ich muss den ofen heute irgendwie uff räder bekommen
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Beitragvon muzmuzadi » Fr, 05 Mär 2010, 14:22

schnipser hat geschrieben: Hast du mal ein paar adressen von den anbietern ? i


http://www.suzuki-offroad.net/links.php?c=15
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon schnipser » Mo, 08 Mär 2010, 12:15

Heute hab ich den Bock auf Rädern ,sieht voll komisch aus, vorne tief und hinten hoch. Soll aber auch so seine Vorteile haben, man fährt ja eigentlich immer bergab und spart somit viel sprit :-D . Hinterachse ist zwar nur so provisorisch festgemacht aber er soll ja nur zum Bügel schweißen.
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Beitragvon OGGY » Mo, 08 Mär 2010, 12:24

falls de für dein umbau noch längere bremsleitungen brauchst hab da noch welche
Schraubst du noch, oder fährt er schon?
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Beitragvon bame76 » Di, 09 Mär 2010, 19:36

Hallo will mich da mal einklinken , bekommt man mit einem spoa umbau auch TÃœV ?

MFG
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Beitragvon OGGY » Di, 09 Mär 2010, 20:00

ja wenns ordentlich gemacht ist und du den richtigen prüfer hast
Schraubst du noch, oder fährt er schon?
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Beitragvon schnipser » Mi, 10 Mär 2010, 13:00

Hat jemand noch zwee Kotflügel fürn 410er? Ich war wohl etwas übereifrig bei der rostentfernung (o;
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Beitragvon ThiemoSt200 » Mi, 10 Mär 2010, 18:09

Kauf dir beim Weiss oder bei Ebay gleich zwei GFK. Dann haste ruhe..

MFG
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Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

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Beitragvon schnipser » Fr, 12 Mär 2010, 11:08

neee gfk will ich nich ... ich will ja nich gleich die Front wechseln wenn mir mal ein ein Baum vors Auto springt :-D
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Beitragvon Bü » Fr, 12 Mär 2010, 12:27

Hehe, um eine GFK Front zu zerstören in dem Maße, dass die gewechselt werden muss, da bringen Sie Energie ins Spiel, die eine Blechfront auch unrettbar schrottet.
8O||||||O8
Bü
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