von bombenbert » Fr, 02 Jul 2010, 17:14
demontier mal den ansaugstutzen, der vom luftfilter kommt und gib einen esslöffel benzin in den Vergaser/Einspritzung. Wenn dann doch nur Fehlzündungen kommen hast vermutlich das Zündungsgetriebe um ein oder zwei Zähne versetzt.
Beachte:
Nockenwelle auf OT
Kurbelwelle auf OT
Zündfinger in Richtung Langloch (also nach rechts, wenn du davor stehst)
dann Kurbelwelle um 10° vor OT (also Kurbelwelle gegen den Uhrzeigersinn auf die 10° Markierung stellen)
Wenn du die Verteilerkappe draufmontierst, brauchst nur schauen, dass der Zündfinger beim Kabel zum 1. Zylinder steht. Bei 10° vor, steht der Finger eben 10° vor...
Wir hatten das gleiche Problem... dann die 12er Schraube gelöst... den Finger bei 10° vor OT eben zum Zündkabel des 1. Zylinders gedreht (war einen Zahn zu weit vorn) und siehe da... die Büchse rennt.
Auch ich habe ein Spritproblem... kann aber nur irgend ein Masseproblem sein.