Heisst, dein Leerlaufgemisch macht nach wie vor Ärger. Hm, das Leerlaufabschaltventil geht? Bekommt das Zündungsplus und klackt dann? Und ist die Düse darin auch nicht verstopft? Wäre jetzt noch das, wo ich gucken würde.
Gruss Uli
thereaper hat geschrieben:so jetzt habe ich folgendes problem ich hab den vergaser nach den rep.buch eingestellt gereinigt und wieder montiert jetzt läuft der wagen wieder einwand frei biss der große kühlkreislauf öffnet und dann geht er wieder aus obwohl er kraftstoff bekommt und der zünd funke ist auch vorhanden
4x4orca hat geschrieben:Also wenn alle o.a Themen nicht zutreffen, dann soltest du mal den Kondensator und den Kontakt tauschen. Sonst habe ich ohne direkte Einsichtnahme keine Idee mehr.
Gruss
Sacha
Wusselbee hat geschrieben:Heisst, dein Leerlaufgemisch macht nach wie vor Ärger. Hm, das Leerlaufabschaltventil geht? Bekommt das Zündungsplus und klackt dann? Und ist die Düse darin auch nicht verstopft? Wäre jetzt noch das, wo ich gucken würde.
Gruss Uli
thereaper hat geschrieben:4x4orca hat geschrieben:Also wenn alle o.a Themen nicht zutreffen, dann soltest du mal den Kondensator und den Kontakt tauschen. Sonst habe ich ohne direkte Einsichtnahme keine Idee mehr.
Gruss
Sacha
ok vielen dank! wo finde ich den den kondensator?
4x4orca hat geschrieben:thereaper hat geschrieben:4x4orca hat geschrieben:Also wenn alle o.a Themen nicht zutreffen, dann soltest du mal den Kondensator und den Kontakt tauschen. Sonst habe ich ohne direkte Einsichtnahme keine Idee mehr.
Gruss
Sacha
ok vielen dank! wo finde ich den den kondensator?
Der Kondensator ist das kleine runde Teil am Verteiler, dass mit einem Kabel an die kleine 8er Mutter geschraubt ist, an der innen auch das KAbel vom Kontakt angeschraubt ist.
Wusselbee hat geschrieben:Heisst, dein Leerlaufgemisch macht nach wie vor Ärger. Hm, das Leerlaufabschaltventil geht? Bekommt das Zündungsplus und klackt dann? Und ist die Düse darin auch nicht verstopft? Wäre jetzt noch das, wo ich gucken würde.
Gruss Uli
Wusselbee hat geschrieben:KRaftstoffverteiler?
Sowas hat der 410er nicht, vielleicht meinst du die Benzinpumpe. Der Kondensator ist ein elektrischens Bauteil, den kann man nur austauschen. Und der hängt am Verteiler an dem Kabel, wo auch der Unterbrecherkontakt hingeht.
Zum Leerlaufabsteller Prüfen:
Zündung einschalten, und dann mal den Stecker von dem Ventil abziehen, und gucken ob da Spannung ankommt (Prüflampe oder Multimeter). Wenn dem so ist, den Leerlaufabsteller anstecken. Dann sollte ein deutliches Klack zu hören sein, ähnlich einem schaltendem Relais. Dann Leerlaufsteller herauschrauben (Kabel nicht abdrehen!) und gucken, ob Dreck drinnen hängt. Am besten im Ausgebauten Zustand auch nochmal Spannung drauf geben, dann siehst wie vorne die Bohrungen frei gegeben werden.
Gruss Uli
Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder