Ich habe den 1.3 Liter Einspritzer mit 69PS und Baujahr 2000
Das Braune und weiße Kabel sind am Heck.
Die beiden Grünen sind ja momentan isoliert leuchtet aber trotzdem die Fernlichtanzeige.
Wobei mir gestern auch noch aufgefallen ist das der Vorbesitzer ein Kabel von vorne nach hinten nachgezogen hat welches er dann aufgeteilt hat einmal vermute war es auf der NSL und den anderen Abgang kann ich mich nicht erinnern wo er war.
Na toll mit der Elektrik hatte ich ja richtig Glück
Noch dazu hat der Vorbesitzer einfach so eine AHK montiert wo er hinten den kompletten Kabelbaum aufgetrennt hat und den Stecker Parallel dazu montiert hat . Das blöde war es ging ja schonmal.
Ich vermute das ich wohl i.wo ein Kabel beim abmontieren der Stoßstange abgerissen habe bzw
Seinen NSL Pfusch kaputt gemacht habe
Das mit dem Schalter werde ich mal probieren aber da dürfte meines Wissens alles Orginal sein
Nochmal als kleiner Nachtrag das Problem war mal mit dem Türschalter gekoppelt sobald die Türe zu war,war die Fernlichtkontrolllampe komplett auf und sobald die Türe offen war bestand das Problem das sie an war und ihre Funktion umgekehrt macht.
Jetzt ist das Problem so momentan nicht weil mein Türschalter immer mal wieder Aussetzer hat aber das hatte er davor auch schon wo alles ging.
Ich habe jetzt nochmal ein bisschen geschaut.
Die Fernlichtleuchte verhält sich wie die innen Raum Beleuchtung . Wenn ich zB die Innenraumbeleuchtung oben links im Auto anmache geht die Fernlichtlampe an und wenn ich sie aus mache auch aus (die glimmlampe der Innenbeleuchtung ist eingebaut leuchtet aber nicht bei diesen Aktionen). Wenn ich die Türe nun öffne geht das Fernlichtlämpchen auch an und aus wie oben beschrieben. Wenn ich nun die Glimmlampe aus der Innenraumbeleuchtung ziehe tut sich gar nichts mehr, sprich Fernlichtlampe immer aus .
Danke für deine schnelle Antwort
Grüße Joe