Je nachdem ob er bei Nichtfunktion noch zündet oder nicht, kann das Problem auf Zündung oder Vergaser eingegrenzt werden.

ohu hat geschrieben:Okay. Dann provoziere mal das Problem - wenn er dann ausgeht, sofort Motorhaube auf, eine Zündkerze raus und Zündfunken überprüfen. Eine Hilfsperson wäre für dieses Vorhaben sinnvoll.
Je nachdem ob er bei Nichtfunktion noch zündet oder nicht, kann das Problem auf Zündung oder Vergaser eingegrenzt werden.
Roman SJ418-Samurai hat geschrieben:seit wann hat ein SJ410 BJ ein Steuergerät?? oder habe ich da was nicht richtig verstanden??
Der Verzweifelte hat geschrieben:ohu hat geschrieben:Okay. Dann provoziere mal das Problem - wenn er dann ausgeht, sofort Motorhaube auf, eine Zündkerze raus und Zündfunken überprüfen. Eine Hilfsperson wäre für dieses Vorhaben sinnvoll.
gut werd das gleich mal probieren
ohu hat geschrieben:Sind die Zündkerzen feucht (Benzin), nachdem du versucht hast, zu starten?
gute frage weiss ich nicht wie stell ich die festuweausdertube hat geschrieben:Läuft die Benzinpumpe noch?
Roman SJ418-Samurai hat geschrieben:ok,nun hab ich das verstanden, hatte den einen bericht überlesen, thx fürs drauf hinweisen
Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder