Erbsensuppe hat geschrieben:muzmuzadi hat geschrieben:Erbsensuppe hat geschrieben:danke für deinen hilfreichen Beitrag!
Bitte.a) Das geht nicht, das ist mir zu teuer!
Kann ich nachvollziehen, ist defintiv nichts schlimmes, geht mir auch so.b) Die erarbeite ich mir doch gerade,
Nein, im Moment fragst du immer wieder das Gleiche obwohl du Antworten bekommst du sie aber scheinbar nicht zuordnen kannst.
Nein, einmal gefragt, Antworten siehe oben, für mich 1a zuzuordnen..oder sollte ich mir erstmal ein paar Dämpfer zur ansicht kommen lassen ?
Wenn es hilft.
Hilfreiche Antwort wäre hilfreicher.
Alternativ kannst du auch darauf achten das die neuen Dämpfer in Einbaulage und Befestigungspunkten analog zu den alten sind, d. h. Stift oben und Auge unten und Kolbenstange oben.
Daraus ergab sich meine Frage!
So viel technisches Verständnis sollte vorhanden sein wenn man sich ein FW selbst zusammenstellt.
Man kann bestimmt auch andere Lösungen umsetzen, aber dafür sollte etwas Grundverständnis und Wissen da sein um es auch vernünftig machen zu können und zu wissen was man tut.
Hast DU meine eigentliche Frage verstanden??
Ein FW ist sicherheitsrelavant und wenn die Auswahl sowie die Beschaffung der Dämpfer schon ein Problem darstellt, hab ich so meine Bedenken.
Ahaa, oder bist DU nur angefressen und möchtest Bedenken haben, weil DIR meine Antwort auf DEINEN beitrag nicht gefallen hat?
Du kannst Dich angegriffen fühlen oder auch darüber mal nachdenken.
Ja, ich fühle mich angegriffen, denk mal nach warum!
Wenn Du mich jetzt für einen Arsch hälst, kann ich auch damit leben.
Ja, ich halte Dich für einen Arsch, aber das haben wir wenigstens gemeinsam!
Sicher Du bist hier Moderator oder Admin, ich bin nur ein kleiner Fragesteller, nicht viele Posts, nichtmal ein Profilbild, tztz..
Du hast die Ahnung und ich nicht, mit Moderatoren legt man sich nicht an, sonst wird man von den alten, verbündeten "Forumshasen" mit niedergebrüllt.
DAS ist der Unterschied zum echten Leben, das ist ein Internetforum, hier ist man Annonym, tolle sache.
Ich komme nicht zum Ratschen oder Plaudern her, will mein Ego an euch pflegen oder mich wichtig machen.
Nein, seit 2 Jahren die ich hier fast nur stiller Leser mit wenigen Posts bin, stelle ich einmal eine Frage an die Experten, weil etwas unklar ist, es geht nicht um mich, es geht um ein Auto, darum soll(te) es gehen!
das war jetzt echt scheiße...... und damit habe ich Dir bestimmt die letzte Antwort auf alle Deine Fragen gegeben.......