Na ich sag mal ganz blauäugig, die Halter würden mich am wenigsten schrecken. Wenn ich den Achskörper der Ersatzachse blank entrostet und entlackt hab, sind die Halter wohl fix angebraten. Der Kern der Sache is eigentlich, dass ich irgendwann diesen Sommer beim TÜV vorsprechen muss. Da will ich mit neuem Fahrwerk und komplett neuen Bremsen von der Karosserie ablenken.
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Nur reden wir hier über mein Alltagsauto. Das soll also nur kurz aus dem Rennen. Deswegen würde ich gern die Achsen schon fertig haben, wenn ich ihn aufbocke.
Also Japanerachse hab ich dann. Bremsleitungshalter und Täterä lässt sich sicher anpassen. Nehm ich jetz ne Ankerplatte vom Santana, müsste die Spanische Bremse passen. Macht mir nur noch das Diff. Sorgen. Is das Japanische nu gleich wie beim Spanier? Sollte es nur am Wellenflansch liegen, könnte man den spanischen Flansch auf das Japan-Diff. stecken? Oder sind die Zähne komplett anders? Wer weiß Antworten und kann mir da helfen?
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Suzuki Samurai Santana Van Bj.93 und Cabrio Bj.95 im Straßeneinsatz und zur gelegentlichen Grünanlagenschändung...