Zentraleinspritzung Samurai und Vitara

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Beitragvon Hoizfux » Di, 16 Jan 2007, 0:25

weiteres vorgehen fällt unter SK bedingter geheimhaltung (die konkurenz liest mit)
- du weisst ja wo wir es ausdiskutieren! 8)

die anderen user lassma nach rumänien an unserer lösung teilhaben!
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Beitragvon tintop » Di, 16 Jan 2007, 8:44

weiteres vorgehen fällt unter SK bedingter geheimhaltung (die konkurenz liest mit)


:shock: hab ich da was verpaßt!???

Kraftstoffdruck erhöhen! der Kraftstoffdruckregler soll den Druck an der Einspritzdüse auf konstant 2,65bar über dem Ansaugrohrdruck halten.
Mehr Druck => mehr Sprit pro Einspritzvorgang. Dann sollte man auch wieder in den Regelbereich der Lambdasonde kommen.

Gruß Klaus :wink:
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Beitragvon haasa » Di, 16 Jan 2007, 8:48

tintop hat geschrieben:
weiteres vorgehen fällt unter SK bedingter geheimhaltung (die konkurenz liest mit)


:shock: hab ich da was verpaßt!???

Kraftstoffdruck erhöhen! der Kraftstoffdruckregler soll den Druck an der Einspritzdüse auf konstant 2,65bar über dem Ansaugrohrdruck halten.
Mehr Druck => mehr Sprit pro Einspritzvorgang. Dann sollte man auch wieder in den Regelbereich der Lambdasonde kommen.

Gruß Klaus :wink:


1000Dank! Wenn du mir jetzt noch sagst wo ich da drehen muss, dann würd ich bald ruhig schlafen können !

Kniefall!
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Beitragvon tintop » Di, 16 Jan 2007, 9:36

mit drehen ist da nix - eher mit kaltverformung des Gehäuses wo die Feder drin sitzt die den Druck begrenzt. Als low budget version

Oder man macht sich mal schlau was so ein einstellbarer Druckregler aus dem Tuningbereich kostet...

Die Schnittzeichnung aus dem Werkstatthandbuch möchte ich hier aus Urheberrechtlichen Gründen nicht bla bla bla....
Bei Interesse PN...

Klaus :wink:
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Beitragvon Psychedelic » Di, 16 Jan 2007, 10:38

Hallo Leute,
den originalen Sprit-Druckregler abmontieren und einen vom Rennsportbereich rantüdeln, den man manuell einstellen kann und meist sogar gleich eine Druckanzeige dran hat.
Sollte nicht mehr als 60€ kosten so ein Teil.

Mit übertriebenen Überdruck würde ich aufpassen, nicht daß es Dir die Düse noch zerlegt, die halten auch nicht jedem Druck stand und 4 bar sind wirklich ne Menge.

Es sollte bei Dir eine Druck von 3 bar ausreichen.

Grüße,
Psychedelic
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Beitragvon haasa » Di, 16 Jan 2007, 11:20

danke!!!
was haltet ihr von diesem teil? (wär sehr praktisch für mich weil gleich ein manometer dabei wäre):
http://cgi.ebay.de/Einstellbarer-Tuning ... dZViewItem
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Beitragvon Psychedelic » Di, 16 Jan 2007, 15:12

Na das sieht ja perfekt aus und zu teuer ist es auch nicht. 8)

Grüße,
Psychedelic
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Beitragvon Hoizfux » Di, 16 Jan 2007, 17:15

vergiss des - wir pressen deinen regler und gut ists!
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Beitragvon haasa » Di, 16 Jan 2007, 17:18

Hoizfux hat geschrieben:vergiss des - wir pressen deinen regler und gut ists!


ich will das aber "gscheid" haben...
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Beitragvon Hoizfux » Di, 16 Jan 2007, 18:17

dann bestell!
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