Das Auto wurde komplett zerlegt in jede einzelne Schraube. Die Karosserie war komplett durchgerostet... mittlerweile is nur noch der Tunnel und n Teil der spritzwand Original
Am Motor wurde aber nichts gemacht. Vorm Ausbau lief er wie ne 1. Und nu will er halt nich mehr...
Ich guck in 1min nochmal nach den Ventilen und steck mal meinen riechkolben ins Öl
mit Krümmer meinte ich Ansaugkrümmer.... oder Ansaugbrücke.... (wobei das nur beim V Motor so heißt) und Abbauen meinte ich, weil es nicht sein kann, das nur aus dem ersten Zylinder Sprit kommt wenn alles andere ok ist..... und bist Du sicher das der 1. Zylinder auf OT ist? oder ist es der 4.? ist das dünne Kabel am Anlasser drann?
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SJ413 '89 Jeep Grand Cherokee 4.7 Liter V8 mit LPG
Kann sonst bitte nochmal jemand mit seinen Worten unabhängig erklären, wie ich den Motor einstelle? Also quasi Zahnriemen runter und neu einstellen? Vielleicht habe ich ja nen Fehler gemacht.
wenn Sprit im 1. Zylinder anklommt, ist ja mit dem Vergaser alles in Ordnung.... es kan höchstens sein, das irgend was im Ansaugkrümmer die anderen Kanäle verstopft..... wie man einen Motor Einstellt.... steht alles im Werkstatthandbuch....
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