Jo, das is son gammeliger SPOA Umbau, der den originalen Lenkarm nutzt
Deswegen sollt man den Mercedes Lenkarm nehmen, dann kommt man mit ner graden Stange über der Blattfeder aus, wie auf dem Foto von Skitty
Dadurch sind dann Lenkstange und Spurstange parallel und man hat kein Bumpsteer mehr
D.h. es bricht dir nicht das Handgelenk, weil das Lenkrad bei jedem Steinchen rumschlägt.
Du solltest dir nen Mercedes Lenkarm kaufen und ne neue, grade Stange basteln.
Der Lenkarm, den wir benutzt haben ist der A1163321620 (gibts in jedem Mercedes Autohaus)
Ist baugleich mit dem überall angepriesenen A124 (W126) Lenkarm, kostet aber nur 25eur statt 75eur.
Man muss eins der Befestigungslöcher allerdings etwas zum Langloch aufbohren.
Geht mit Mut und ner guten Bohrmaschine
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.p ... 63#1043963/edit
wobei, du hast ja nen 410, da weiss ich nicht, ob der lenkarm passt
das prinzip is aber das selbe.
die befestigung am achsschenkel muss höher, über die blattfeder