Also ich weiß nicht... Steh ja genau jetzt ebenfalls vor dieser Entscheidung...
Nachdem ich die letzten Tage einige Stunden mit dem Entfernen von altem UBS und säubern des Rahmens verbracht habe muss ich sagen...
der Rahmen sieht für seine 31 Jahre noch richtig gut aus! Die am schlimmsten verrosteten Stellen liegen dabei auch nicht im verborgenen sonder
direkt an der Oberfläche. Es sind nahezu ausnahmslos Schweißnähte. Auch die Dämpferaufnahme ist verrostet. Aber alles Stellen die man völlig
problemlos beim sandstrahlen / Verzinken erreicht. Hab mir interessehalber auch mal den Rahmen von innen angeschaut. Alles bestens! Hier und da mal eine
minimale Stelle, aber weit davon entfernt problematisch zu sein. Wenn hier mit Mike Sanders geflutet wird hält das ewig. Ich werd jetzt meinen Nadel-
entroster über die schlimmsten Stellen jagen, dann strahlen und verzinken lassen (hab auch noch paar extra Löcher gebohrt, dass das Zink wieder
raus findet), am Ende zweimal alles mit Brantho 3 in1 streichen und mit Mike Sanders fluten. Wenn's der Rahmen nahezu ohne jeden Schutz 31 Jahre
geschafft hat, sollten die nächsten 50 dann kein Problem mehr sein