von veb1282 » Do, 03 Feb 2022, 19:10
Also hab das Steuerteil mal durchgemessen, was die Spannung angeht. Da ist alles weitere im grünen Bereich. Die beiden für die Einspritzdüse sagen absolut nix beim Startversuch. Dachte ja, da sollten die besagten 5V irgendwie Richtung Düse rennen. Aber 0V.
Und mit der Prüflampe auch nix. Muss ich also von ausgehen, dass das Steuerteil im Eimer ist, oder wären dafür noch andere Faktoren denkbar?
Denn eigentlich sollte ich mit dem Karren täglich zur Arbeit einrücken.
PS: grad das vorher ausgebaute Ventil mal ans Labornetzteil angehängt, wie von oeddel beschrieben. Das klackert munter vor sich hin.
Zwar hab ich es ja Anfangs schon getauscht und nun nur das originale geprüft, aber das Ergebnis ist wohl dennoch repräsentativ.
Suzuki Samurai Santana Van Bj.93 und Cabrio Bj.95 im Straßeneinsatz und zur gelegentlichen Grünanlagenschändung...