so ich hab jetzt mal den luffikasten komplett abgemacht. lief etwas erhöt im standgas und ging eindeutig besser ab(zog besser hoch). dann hab ich mir gedacht, alles klar er bekommt zu viel sprit. so alles ausgemacht 105 düsen eingebaut angeschmissen. lief eindeutig besser zwar etwas hoch im ersten moment aber es ging(immer noch ohne luffikasten). dann hab ich den luffikasten wieder angebracht und hab dann eine neueinstellung probiert. alles schrauben synkron(?) reingedreht dann wieder 2 1/2 umdrehungen raus.. angeschmissen die karre und dann solange wieder reingedreht bis er mucken machte, dann wieder 1/2 umdrehung raus. naja dann lief er zwar gut im stand aber mit dem vollgas geben ging immer noch nicht. ich muss dazu sagen wenn man langsam vollgas gibt dann geht das und wenn man direkt bis auf anschlag ihn tritt bekommt er fehlzündungen. eigentlich heißt es doch dann das zu wenig sprit nachkommt. (so ist meine denkensweise, vllt denke ich auch falsch)
ich hab dann mal den vergasermann angerufen woher ich das ding hab. er meinte ich solle mal die zündkerzen wechseln..
das werde ich morgen tun.
also fazit für heute: kein erfolg!
ich werde sie gleich morgen früh kaufen da ich morgen eh frei hab. werde dann nocheinmal schreibe was passiert ist nach dem zündkerzenwechsel.
gruß michi