Rostteufel hat zugeschlagen - Brauche BITTE Hilfe!!!

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Beitragvon Womi » Di, 23 Jun 2009, 14:40

Also erstmal muß ich dir sagen das es sicher machbar ist die Karosse wieder hinzukriegen. Wenn du hier im Forum etwas stöberst findest schlimmeres das noch repariert worden ist. Meiner war zwar nicht so stark durch aber ich hab auch einige Bleche eingeschweißt. Alle selber angefertigt. Lass dich von Rost nicht unterkriegen. Der gehört zum Suzi wie die Mütze zum Weihnachtsmann. :suzuki:

Ich wünsche dir alles gute für dein Projekt und lasse doch auch manchmal ein paar Fotos sehen.
An die Flex und ans Schweißgerät und los gehts.
:werkzeug:
m.f.g. Womi
Womi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 199
Registriert: Di, 05 Mai 2009, 13:46
Wohnort: Bezirk Neunkirchen Niederösterreich

Beitragvon LipiausderEifel » Mo, 29 Jun 2009, 23:07

Hallo!

Danke! Ich werde mich nicht so schnell unterkriegen lassen von dem bösen, bösen braunen Zeugs!!!

Habe schon viele interessante Berichte und Fotos hier gesehen, die mir auf jeden Fall weiter helfen!

Fotos bringe ich auf jeden Fall, wenn es weitergeht. Habe ja die Hütte schon lose, seit ner Woche. Bin aber leider noch nicht weiter gekommen seit dem :( Die Zeit ist bei mir leider ein Faktor. Aber Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut worden.

Eigentlich wollte ich im Winter mit dem Auto fahren, aber... wenn das so weiter geht wie bis jetzt, wird das wohl leider nichts :cry:
Ãœbrigens im Winter fahren weil, ich fahre die 20km zur Maloche nur mit dem Fahrrad oder Roller. Aber Winter muss das nicht unbedingt sein 8)

Dafür habe ich jetzt aber :-D einen Jimny an der Hand. Ein Bekannter von mir möchte sich was neueres zulegen. Und den werde ich wohl für kleines Geld von ihm haben können :-D

Dann fahr ich halt erst mal mit dem über den Winter :wink:

Gruß
Christoph
Benutzeravatar
LipiausderEifel
Forumsmitglied
 
Beiträge: 81
Registriert: So, 18 Jan 2009, 0:48
Wohnort: Ochtendung

Vorherige

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]