Offroad Umbau

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Beitragvon Marlo » Do, 09 Jan 2014, 0:10

naja... ich sags mal so: wirklich viel Drehmoment untenrum haben beide nicht... d.h. man muss eh immer mit erhöhter Drehzahl fahren, wenn man Leistung braucht (Sand, lange Steigung, tiefer Schlamm, Wasser)... beim 16V kommt dann immer noch was an Drehmoment, während beim 8V nach 4000 Umdrehnungen nicht mehr viel kommt...
dafür geht der 8V kaum aus, durch die geringere Verdichtung... der tuckert auch noch mit 400 Umdrehungen durchs Gelände... und wenn man ihn abwürgt, reicht manchmal ein kurzes auf die Kupplung tippen und er ist wieder da.
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
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Marlo
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