Kaufberatung Samurai / kennt den einer / taugt der was ?

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Re: Kaufberatung Samurai / kennt den einer / taugt der was ?

Beitragvon Sprotte » So, 10 Apr 2016, 19:29

Das ist nun wirklich jenseits von Gut und Böse.....

Ich hab jetzt drei Samurais in der engeren Auswahl, zwei von Privat und der blaue vom Händler, leider immer noch nichts im Norden, da werde ich auf gut Glück wohl den Trailer hinter den Patrol hängen und gen Süden reiten... 8)
Sprotte
Forumsmitglied

Beitragvon Disco-Sam » Do, 14 Apr 2016, 12:52

Steht der Blaue in Nom/ Niedersachsen? Das Auto ist Karosseriemäßig nicht der schlechteste, den ich gesehen habe, braucht aber doch an einigen Stellen etwas Liebe, was man vlt. so nicht auf den Bildern ganz klar erkenn kann. Die vorderen Verbreiterung wurden schon mit der Sprühdose behandelt, Rost kämpft sich aber so langsam wieder an die Oberfläche. Ebenso zieht er vorne links hinter der Verbreiterung kommend den Kotflügel nach oben. Neben Blasenbildung an dieser Stelle ist der Lack hier auch stellenweise schon komplett runter. An der linken A-Säule ist der Lack auch irgendwie eigenartig gerissen. Die unteren Schutzleisten an beiden Seitentüren haben sich abgelöst. In den hinteren Radläufen wurde frischer Unterbodenschutz aufgetragen und vorher wohl rumgebraten. Der hintere Stoßfänger ist links gebrochen und mit einem aufgenieteten Blech repariert worden. Am oberen Scharnier der Hecktür ist der Lack auch komplett weggeplatzt. Von den üblichen Kratzern nach den Einsätzen im Outback mal zu schweigen. Dafür aber keine Beulen/ Dellen. Gurte hinten fehlen. Inneneinrichtung/ Sitze ist relativ gut erhalten und nicht übermäßig verschließen.
Zum technischen Zustand kann ich leider nichts berichten. Auto steht mit kurzfristiger Unterbrechung seit ca. 8 Monaten auf dem Platz und ist mal mit etwa 4.500€ gestartet.

VG
Disco-Sam
Forumsmitglied

Meine Fahrzeuge: LR Disco2 MY '04&Disco4 MY '16 sowie Suzuki SJ Samurai de Luxe Limousine MY '02&Cabrio MY '94

Beitragvon Sprotte » Do, 14 Apr 2016, 19:28

Ich fahre am 25. ein neu aufgebautes Cabrio ansehen.....

Der hier ausm Forum ist schon verkauft.

Der blaue Van steht bei KFZ Wild in Gschwend
Sprotte
Forumsmitglied

Vorherige

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"