Samurai Einspritzer läuft nach Tuning vermutlich zu mager

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Re: Samurai Einspritzer läuft nach Tuning vermutlich zu mage

Beitragvon Peter H » Sa, 16 Apr 2016, 14:30

Ich werde den Kraftstoffdruck durch stärkere Benzinpumpe erhöhen.
Sorry for my bad German writing....
Benutzeravatar
Peter H
Forumsmitglied
 
Beiträge: 251
Registriert: Di, 26 Aug 2008, 0:07
Wohnort: HERENTHOUT Belgium

Re: Samurai Einspritzer läuft nach Tuning vermutlich zu mage

Beitragvon Jahuu82 » Sa, 16 Apr 2016, 19:54

super das sind mal konkrete Ansagen! Dann ist das ja bis jetzt tatsächlich gar net so weit weg. Werde jetz nach ca. 200km mkit aktueller Einstellung nochmal die Breitbandsonde reinhängen. Inzwischen müssten ein paar "Lernkorrekturwerte" hinterlegt sein (sofern die Suzi dasüberhaupt vernünftig kann aber bissel muss da schon sein). Dann schau ich mal wo er jetzt etwa liegt.

Krümmer/Kat ist original. Auskühlen wird die Breitbandsonde nicht da die ja beheizt ist. Ist aber ja nur temporär drin. Sprungsonde kann natürlich auskühlen wenn Durchmesser zu klein aber das ist nicht geplant. Bestenfalls mal nen anderen Endtopf wenn der jetzige das zeitliche segnet.

Dann mache ich hier mal weiter. Und die Serienzündkerzen probier ich auch nochmal im Vergleich ob er dann runder läuft...

@Peter H: Meine Benzinpumpe liefert mindestens gute 3 bar wenn ich den Regler entsprechend hochdrehe. Das sollte daher passen. Zumal ich ja bei 2,7bar schon zu fett bin in Summe - also das Gemisch nicht ich ;-)
"Wenn wir das nächste mal mit deinem Samurai fahren dann zieh ich mir nen Sport-BH an..."
Benutzeravatar
Jahuu82
Forumsmitglied
 
Beiträge: 166
Registriert: So, 24 Okt 2010, 21:48
Wohnort: Kreis Ludwigsburg
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai GFK Bj. 95
Lotus Elise R Bj. 05
Morris Mini 1275GT "Wood&Pickett" Bj.71

Vorherige

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder