euro 2?

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Beitragvon muzmuzadi » Do, 03 Jan 2008, 21:46

Ich hab meinen zwischen Kat und Nachschalldämpfer als Ersatz für die Flanschverbindung eingebaut.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon mini4x4 » Do, 03 Jan 2008, 22:05

petersa hat geschrieben:wo baut ihr den mini ein.vor oder nach den kat oder gleich nach der lamdasonde(müßte ja dann in das nach unten gehende rohr,ist das gut)odder vor denn kat(reicht da der platz noch,zwischen kat und schelle).wäre für eine genaue lage dankbar

:shock: :shock:

Hiiiiiiillffääääääääää, ich will nicht in einem Auspuff enden!!!! :lol:

Andi
mini4x4
Forumsmitglied

Beitragvon muzmuzadi » Do, 03 Jan 2008, 22:09

:lol: :lol: Unter einem SPOA Auto sollte genug Platz für dich sein. Wäre doch toll, jeden Tag liegenbleiben und nie mehr arbeiten. :wink:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Qek Junior

Beitragvon mini4x4 » Do, 03 Jan 2008, 22:15

....und immer schön warm, ist klar! :roll:

Andi
mini4x4
Forumsmitglied

Beitragvon petersa » Mo, 07 Jan 2008, 13:43

wo wäre jetzt der beste platz für einen minikat
petersa
Forumsmitglied

Beitragvon muzmuzadi » Mo, 07 Jan 2008, 14:56

muzmuzadi hat geschrieben:Ich hab meinen zwischen Kat und Nachschalldämpfer als Ersatz für die Flanschverbindung eingebaut.

Wo Du ein Stück gerades Rohr mit dem richtigen Durchmesser hast um ihn einzubauen. Sollte natürlich vor dem Endschalldämpfer sein.
muzmuzadi
Moderator

Qek Junior

Beitragvon Buck » Mo, 07 Jan 2008, 14:59

Also rein Funktionstechnisch falls die Dinger ausser Steuersparen auch noch was umwandeln möglichst weit vorne. Je schneller sie warm sind desto besser die Abgasreinigung wie gesagt falls sie überhaupt was reinigen. :D
Grüße Buck
WWW.PICKUPFREUN.DE
BildBild
Buck
Forumsmitglied

Vorherige

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"