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Bitte hier sachlich bleiben ...

Beitragvon Baloo » Di, 08 Apr 2008, 14:34

Das du der Fachmann bist, haben wir ja schon bei deinem Bodylift gesehn... nix für ungut.


Ich habe nie behauptet das ich Fachmann bin.
Hast Du meinen Bodylift schon gesehen?
Sicher nicht.....
Mein Bodylift ist Eingebaut und Eingetragen und hällt (bis jetzt) :wink:

Ich habe eben nicht so viel Geld(bzw sehe es nicht ein so viel Auszugeben) für mein Auto. Und versuche aus wenig mehr zu machen.... bis jetzt hat es geklappt
ausserdem glaube ich wenn jemand mal etwas anderes Probiert kommt das doch auch allen anderen zugute.
Es steht ja jedem frei es nachzumachen und/ oder es zu verbessern.
Ich bin ja nicht der einzige hier der was probiert. Und Fachmann sind hier auch die wenigsten.
(Es können ja nicht alle Studiert haben oder Meister sein)

(Jetzt bin ich der scheiss Besserwisser, der in deinen Augen wahrscheinlich auch noch zu viel Kohle hat... HAHA sicher...)


Nein bist Du in meinen Augen nicht.....
Ich lasse jede Meinung gelten und suche nach Lösungen..... :wink:
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Beitragvon Marlo » Di, 08 Apr 2008, 14:51

nagut. Respekt, dass du so diplomatisch geantwortet hast :wink:
Alzu viel Geld hab ich auch nich, bin armer Student... :roll:
Wie dein Bodylift inzwischen aussieht weiss ich nicht, aber zu dem wie du ihn erst beschrieben hattest, hab ich ja schon genug konstruktive(hoffe die wurde auch so aufgefasst) Kritik geäußert...

Zu der Sache mit den Shocktowers, das is einfach ne Sache der Verhältnismäßigkeit. Und dann sowas zu "empfehlen", was einfach mal doch ziemlich tiefeingreifende Änderungen am Fahrzeug sind (Rahmen schweissen!), um Dämpfer für 12,50€ unterzukriegen is einfach unverhältnismäßig.

Billiger als Forddämpferaufnahmen is z.b. Vierkantrohr :P
so würde ich das an einem Auto ohne Straßenzulassung machen + Federn vom z.b. Jeep CJ... oder mit geänderten Federaufnahmen am Rahmen auch von anderen Fahrzeugen.
Dämpfer würde ich trotzdem ausmessen und passend bestellen! Und wenn ich da nbissl drauf sparen muss...

Ich hab vll. auch bald meine vorderen OME-Dämpfer abzugeben, wenn ich die Kohle für die Trailmaster zusammen hab (kann aber noch dauern... :( )
hier sind noch npaar Dämpfer aufgelistet
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
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Beitragvon Baloo » Di, 08 Apr 2008, 15:04

nagut. Respekt, dass du so diplomatisch geantwortet hast


dito..... :lol:

Du hast ja auch recht ....
aber das war das was mir grad so auf die schnelle eingefallen ist....
und man kann ja mit den Shock Tower'n auch RICHTIGE längere Stoßdämfer einbauen(wenn man will)

Wie dein Bodylift inzwischen aussieht weiss ich nicht, aber zu dem wie du ihn erst beschrieben hattest, hab ich ja schon genug konstruktive(hoffe die wurde auch so aufgefasst) Kritik geäußert...


deswegen hatte ich Ihn beschrieben......
weil andere (auch Du :wink: ) vielleicht eine andere Idee haben
ist doch wohl unter anderen Sinn des Forum's

Also noch schöne Grüße nach Hannover....
Gibt es eigentlich die "Ständige Vertretung" noch????
Da hab ich als Bar Chef gearbeitet....
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Beitragvon Marlo » Di, 08 Apr 2008, 21:38

ständige Vertretung... glaub schon, auch wenn ich da noch nie war.
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
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Beitragvon jeremia » Do, 10 Apr 2008, 21:25

Hi,

irgendwer hatte doch W123´er Dämpfer verbaut!?

Wie geht das? Die haben unten doch ne schmalePlatte mit zwei Löchern!
Könnte das mal erläutert werden?

Grüsse!
jeremia
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