Samurai Spoaumbau

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Beitragvon Norbert » Mi, 06 Jan 2010, 16:28

Hoizfux hat geschrieben:die vorderachse muss so drin stehn wie original - sonst passt deine achsgeometrie nimmer! also nix mit drehen!


Hallo Hoizfux,

da hast Du Recht. Ich habe übersehen, dass das Bild von der VA ist. Ich finde allerdings, dass die VA mit großen Reifen auch etwas weniger Nachlaufwinkel (aber fast gleichem Nachlauf in mm wie serienmässig) verträgt.

Die Faustachsen abschneiden und drehen würde ich nur machen, wenn sich sonst keine Lösung findet.

Viele Grüße,

Norbert
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Beitragvon Schrottytuning » Di, 19 Jan 2010, 21:44

Hallo wollte Heute weiter machen mit der Hinterachse!

Jetzt hab ich ein Problem!

Meine Schägel bleiben an dem Eisen mit der Biegung hängen.
Allso ich bekomm sie erst gar nicht rein.

Was könnte ich gagegen tun?

Bild

Mfg
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Beitragvon Hoizfux » Di, 19 Jan 2010, 21:46

passende (also normale) federn verbauen! bzw den add a leaf mist raus!
originalfedern sind zu kurz für solche biegungen!

der anschlag verhindert ein zurückklappen der schäkel und dadurch eine zerstörung der blattfeder!
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Beitragvon Schrottytuning » Di, 19 Jan 2010, 22:09

Das ist mir schon klar das das zurück klappen der Schägel abfangen soll!

Ich wolllte eine Lösung haben!

Ich hab mir schon überlegt ob ich das Teil wo die Feder fest drin sitzt versetze!
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Beitragvon muzmuzadi » Di, 19 Jan 2010, 22:09

Hoizfux hat geschrieben:passende (also normale) federn verbauen! bzw den add a leaf mist raus!


Dito. ::meinung::

Ich wolllte eine Lösung haben!


Die hast du doch bekommen.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon Schrottytuning » Di, 19 Jan 2010, 22:17

Gibt es keine andere lösung!
Ich möchte das add a leaf schon drein lassen!
Mfg
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Beitragvon Hoizfux » Di, 19 Jan 2010, 22:18

und was soll das federnversetzen bringen?
DEINE FEDER IST ZU KURZ!!!!!
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Beitragvon muzmuzadi » Di, 19 Jan 2010, 22:21

Schrottytuning hat geschrieben:Ich möchte das add a leaf schon drein lassen!
Mfg


Warum?
Wie hoch soll den das Auto werden?
Weißt du wie groß die Räder sein müssen damit es dann auch brauchbar aussieht(da für dich die Optik nicht unwichtig ist)?
Weißt du wieviel Aufwand du dann noch betreiben mußt damit diese Räder fahrbar werden?
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
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Beitragvon Hoizfux » Di, 19 Jan 2010, 22:22

a: entweder die add a leafs raus
b: kauf dir halt 80er calmini federn - dann ist noch nen cm höher und die schäkel passen!

c: vergiss den ganzen hohen scheiss! standart federn rein zum spoa ist eh schon hoch genug! so wie du es haben willst funzts eh nicht richtig und es werden noch mehr probleme auf dich zukommen!!!! :roll:
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Beitragvon donnylowrider » Di, 19 Jan 2010, 22:22

er wird wohl die federaufnahme am rahmen meinen. - keine gute idee
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