Die Puck-Lösung find ich um einiges Stabieler als die überteuerten Suzuki-Teile.

Grüße,
Psychedelic
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
muzmuzadi hat geschrieben:Für Eigenbauten würde ich eher so etwas empfehlen:
Ebay Artikel: 110039453799
Kostet zwar etwas mehr aber ich weis was es für ein Material ist und was es aushält.
Das Einzigste was ich vom Puck weis ist, dass er bei Frost schlagfest ist....
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder