Also ich vor 5 Jahren mit meinem SJ in der Werkstatt auftauchte, sagte man mir das die Nockenwelle defekt ist und die zu richten ist unbezahlbar, da die nichtmehr gebaut werden. Ich solle doch nen nagelneuen Jimny mit 2WD kaufen der Aussteller hat auch nen super Preis

Ich Dofi hab dann den SJ hergegeben für´n Appel und n Ei

alles Betrüger auf der Welt, vorallem allem die meisten französischen Markenwerkstätten wo ich bis jetzt war!
Großes Lob an den Renault in der Nähe von Marktredwitz, der mir des malwieder defekte Schiebedach kostenlos im strömenden Regen geschlossen hat!

Ein anderer verlangt da gleich 20€ in die Kaffeekasse, um blos mit der Ratsche den Motor anzukurbeln.
Sorry für des OT, aber des alles nervt mich immernoch so und soll auch heißen das einem immer des Geld aus der Tasche gezogen wird! Vorallem von Werkstätten!
Aber mal was ganz anderes, hat nicht jemand einfach eine komplette intakte Welle rumliegen, die er günstig an eine genervte Suzukifrau abgeben möchte, Claudia könnte die auch selber tauschen, dann schafft es Eva auch selber

Ist glaub ich immernoch billiger als vom Fachmann auf verdacht die Kreuzgelenke tauschen zu lassen und dann waren die nichtmal