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Beitragvon Roger » Di, 01 Jan 2013, 17:46

Wenn das wirklich so bleibt wie auf dem foto . Wird der tüv prüfer dich wohl vom Hof jagen .
Warum baust du das nicht wie orginal zusammen ?? Also blattfeder aufs Pad und dann die platte .
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Beitragvon mountymudder » Di, 01 Jan 2013, 18:15

Ugly33" hat geschrieben: Wird der tüv prüfer dich wohl vom Hof jagen .


der läst den garnet erst wieder damit fahren :lol:

baus wie original zusammen ohne das gepfusche mit der platte zwichen achse und feder.

Gruß Marcel
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Beitragvon Offroad Chris » Di, 01 Jan 2013, 19:42

ich habe zwei platten genommen damit die stoßdämpfer und der staby auf der originalen possition bleiben und die herzbolzen bohrung hab ich noch gebort sieht man aber nicht auf den fotos ich finde dass die ganze sache stabieler als sonst . Ich habe schon drei mal SPOA gemacht aber nie mir Tüv .
was nicht past wird passend gemacht

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Beitragvon Offroad Chris » Di, 01 Jan 2013, 19:46

Meint ihr echt ich sollte nur eine platte nehmen
was nicht past wird passend gemacht

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Beitragvon Roger » Di, 01 Jan 2013, 19:55

Ja klar nur eine platte .
Die blattfeder ist jetzt nie richtig fest . Da die auflage der platte zu groß ist . Nur in verbindung blattfeder und pad bekomst du die rcihtige stabilität in die achse .
Roger
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Beitragvon Offroad Chris » Di, 01 Jan 2013, 20:00

Heute hab ich die HA raus genommen

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ok ich baue die platten morgen um wollte mir nur arbeit sparen ihr habt recht
was nicht past wird passend gemacht

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Beitragvon Offroad Chris » Di, 01 Jan 2013, 20:02

muss ich aber nur die Plateen rechts und links vertauschen
was nicht past wird passend gemacht

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Beitragvon Offroad Chris » Do, 03 Jan 2013, 23:18

Es geht immer weiter Morgen noch ein paar klein Arbeiten und dann ne probefahrt.

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Zuletzt geändert von Offroad Chris am Do, 25 Jul 2013, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
was nicht past wird passend gemacht

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Beitragvon Toxic » Fr, 04 Jan 2013, 13:20

:shock: die vorderen Federn sind ja jetzt schon fertig...
"Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen!"
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Beitragvon kolben » Fr, 04 Jan 2013, 13:43

Hätte die Achse noch 2cm nach vorne gemacht (VA) dann hast mehr Platz zwischen Schweller und Reifen beim einfedern!

Andreas hat recht mit den vorderen Federn....
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