Felgen,Rahmen,Verdeck???TOTALES GREENHORN!!BITTE HELFT MIR!!

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Beitragvon Anthrax » Mi, 28 Jun 2006, 9:48

verdeckgestänge hab ich auch noch zwei oder drei rumliegen... die sollten billig zu haben sein... und sie sind ok!!!

meld dich wennst was brauchst...

mfg chris
Benutzeravatar
Anthrax
Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mo, 23 Jan 2006, 17:40
Wohnort: Langensendelbach
Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon Harry » Mi, 28 Jun 2006, 10:22

Sorry Andera

hab verdummbeitelt den Link einzufügen, aber wie ich seh hast du´s gefunden, du hast recht die Zusatzstrebe des Ding was angeschraubt ist hab ich auf dem Bild auch net gesehen. Aber du siehst der Anthrax hat noch eins liegen, frag ihn doch einmal.
Wenn ich jetzt so an deinen Ersten Auftritt hier denk und was sich getan hat kann ich nur sagen "hier wird dir gehelft oder so

Ich hoffe dir gefällts bei uns mach weiter so ist ganz toll was sich aus Zitat Greenhornfragen Zitat ende (deine Worte) entwickelt. Ist schön so
Gruß Hans

Es gibt badische und unsymbadische, wir können fast alles außer hochdeutsch ( Baden).
Benutzeravatar
Harry
Forumsmitglied
 
Beiträge: 219
Registriert: Di, 03 Jan 2006, 13:56
Wohnort: Dettenheim

Beitragvon Hoizfux » Mi, 28 Jun 2006, 23:59

hallo andrea
also 30er wären eine gute wahl - aber erst mim tüv reden ob er dir die reifen auf deinen felgen einträgt (sonst email an mich)!

Laufen wird er mit der orig übersetzung auch - aber besser wäre wenn Du ein Verteilergetriebe aus einen SJ 410 einbaust! Das ist 12% kürzer - dann hast ungefähr die gleichen fahrleistungen wie mit der originalbereifung! Der Fachbegriff für des ding is "VTG Typ2" - wenn Du diesen begriff hier im forum bei Suchen einbaust erhältst DU alle benötigten infos!

mfg fux
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon Harry » Do, 29 Jun 2006, 0:30

Hallo Fux

dieVerbreiterungen sind wirklich vom SJ und net vom Sami :?: :?:

Die gehen aber breiter aus als orginale Sj oder täuscht des auf dem Bild :?:

mit den 30 er auf den 8 Zoll reichen die SJverbreiterungen aus oder steht was raus und du hast ne nette "Tüv Prüferin" wie Andrea gefunden :-D :-D .
Oder kennst wieder jemand der macht :-D :-D :?: .
Tät mich mal jucken wenn ich im Frühjahr meine Gesundheitreifen geschenkt bekomme. Dann wäre das mal eine Überlegung wert so 30 Goodyear Mt. Die 8 Zoll Mangels hab ja noch im Keller :-D :-D
Gruß Hans

Es gibt badische und unsymbadische, wir können fast alles außer hochdeutsch ( Baden).
Benutzeravatar
Harry
Forumsmitglied
 
Beiträge: 219
Registriert: Di, 03 Jan 2006, 13:56
Wohnort: Dettenheim

HURRA!! DER KLEINE IST DA !!

Beitragvon funnyandy » Do, 29 Jun 2006, 8:43

Gestern Abend haben wir ihn geholt und jetzt ist er endlich ZU HAUSE :dancing:

Wir haben schon ausgiebigst das "offener-als-offen" - Feeling getestet
und mein Mann hat sichs nicht nehmen lassen, die neuen Felgen mit den Riesen-Reifen auf die rechte Seite zu spaxen (nur mal so zum angucken)
:lol: GOTT wies ausgesehen hat :shock: also da müssen DRINGEND andere Reifen drauf - SO fahr i net rum [-X aber grundsätzlich FETT wars schon :D

Ich hab ein paar Bildchen gemacht, leider kann ich sie nicht hier einstellen weil ich die nur auf der Festplatte hab, vielleicht meldet sich ja jemand freiwillig der das kann (?) ich würd sie ihm dann per email schicken und der könnte sie dann hier zeigen !!

Liebe Grüße
Andrea
Benutzeravatar
funnyandy
Forumsmitglied
 
Beiträge: 330
Registriert: Fr, 23 Jun 2006, 20:09
Wohnort: Heilbronner Unterland

Beitragvon susi quattro » Do, 29 Jun 2006, 8:53

hi andrea,

bildchen auf der festplatte ist doch genau richtig. hier kannst sie hochladen:

http://jeep.cfasp.de/

Gruß Bernd
Benutzeravatar
susi quattro
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2126
Registriert: Mo, 06 Mär 2006, 16:46
Wohnort: 15907 Lübben/Spreewald www.luebben.com

Beitragvon offroad4fun » Do, 29 Jun 2006, 9:04

hi und mal willkommen hier!!
(war kurzzeitig a.d.)

ich hab ein paar Bildchen gemacht, leider kann ich sie nicht hier einstellen weil ich die nur auf der Festplatte hab


bezüglich fotos: schicken per e-mail kein problem -> http://www.suzuki-offroad.net/impressum.php

oder wie susi quatro schon geschrieben hat -> http://jeep.cfasp.de/
(alle weiteren möglichkeiten bilder ins forum zu bekommen hast du hier: http://www.suzuki-offroad.net/viewtopic.php?t=392)

lg thomas
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon DukeMaxl » Do, 29 Jun 2006, 10:45

Harry hat geschrieben:hallo Fux

ist schon klar, aber wenn relativ hoch ist so 2000+ dann sinds meistens die vorderen Einstellschrauben, die man einstellen kann, ist auch im Link ganz gut beschrieben, denk ich.
Klar wenns nur gering ist so 1200 oder so dann denk ich hast du recht. War vielleicht von meiner Seite ein bischen blöd ausgedrückt. :!: :!: . Ansonsten ists toll das jemand auf verdrückt ausgekehrte Aussagen reagiert, find ich gut. =D> ::meinung:: ::danke::


Wenn meiner kalt is, dann läuft er in den ersten paar minuten immer auf ca. 2000 ... des geht dann erst auf 800 runter! des war scho immer so ... i hab aber einspritzer weiss net wie des bei vergaser ist!

lg markus
Benutzeravatar
DukeMaxl
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1642
Registriert: Di, 21 Feb 2006, 10:14
Wohnort: A-8301 Laßnitzhöhe
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai (92)

Beitragvon DukeMaxl » Do, 29 Jun 2006, 10:49

Hoizfux hat geschrieben:hallo andrea

bei mir hat das ganze so ausgesehen:
Bild


boa war der mal hässlich!
mfg fux


jo alter des sind reifen, gg mitdenen kansnt ja schwimmen, gg
Benutzeravatar
DukeMaxl
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1642
Registriert: Di, 21 Feb 2006, 10:14
Wohnort: A-8301 Laßnitzhöhe
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai (92)

Beitragvon DukeMaxl » Do, 29 Jun 2006, 11:05

Achja ganz vergessen :oops: wünsch dir auch ein HALLO :-D

Wie ich sehe hast da schon unsere Profis für dich gewonnen - find ich toll :roll:

Naja bezüglich reifen i hab auch MT drauf, obwohl i nur 1-2 mal pro monat ins gelände gehe und sonst dies mein altagsauto ist (also ca. 1500km im monat)! würde aber trotzdem keine AT rauf tun, da MT einfahc mal beser aussehen und meine komplett leise sind (merke keinen nterschied zu den winterreifen) und im gelände hast den vorteil, dass die reifen einfach mehr hergeben ... die AT (z.B: BF All Terrain) sind gleich zu vom Profiel!

Naja wünsch dir no was!

lg Markus
Benutzeravatar
DukeMaxl
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1642
Registriert: Di, 21 Feb 2006, 10:14
Wohnort: A-8301 Laßnitzhöhe
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai (92)

VorherigeNächste

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder