von User gelöscht » Do, 28 Nov 2013, 19:49
Wie schon erwähnt, klingt zwar banal aber check die Filter, vor allem den Benzinfilter, check den Tank evtl, den Sprit ablasen und dann siehst du eh wie die Plörre aussieht die rausläuft.
Vergaser zerlegen und reinigen ist auch eine Lösung aber ich glaube da sind schon einige dran gescheitert.
Wegen dem Ausgehen im Stand, geht er nur aus wenn du die Kupplung trittst?
Ich hatte das bei meinem dass er im Stand ausging, im Endeffekt lags daran da mir der Tankdeckel plattgefahren wurde und so die Tankentlüftung defekt war und der keinen Sprit mehr bekommen hat im Standgas.
Merkste so, Tankdeckel nach Fahrt auf, wenns zischt stimmt da was nicht.
Wegen dem Thema zuerst mit der Steuer?
Da das ja ein Vergaser ist kann der ja keine Lambda haben oder? Steinigt mich wenns nicht stimmt.
Anhand deiner Leistungsangabe von 60PS gehe ich davon aus dass du eine Variante mit ungeregelten Kat hast (ohne Kat 64PS).
Bringt diese Lösung in D keine Steuerersparnis?
SG