isabo hat geschrieben:Außerdem sollte man auch bedenken dass E10 nach einiger Zeit wenns im Tank und Leitungen steht (sprich wenn länger nicht nachgetankt und gefahren wird) die Soße zum verkleben beginnt
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
muzmuzadi hat geschrieben:Baloo hat geschrieben:also ich fahr jetzt schon seit einführung E10 teilweise E50....
und Suze rennt immer noch ohne Probleme....
Du fährst aber einen Weber Vergaser oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung?
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Motorschaden im Zusammenhang mit E10 passt ja auch nicht so richtig ist ja eher das Kraftstoffsystem betroffen.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
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