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Beitragvon Allraddiego » Do, 28 Nov 2013, 20:02

Also ich hab jetzt rausgefunden, dass er wohl beim wieder starten nach 30 min zu wenig Sprit bekommt. Vollgas geben hilft.

Während der Fahrt geht er aus sobald ich sie Kupplung trete oder in den Leerlauf schalte, das ist egal. Ich kann ihn mit Gas geben am leben halten, nach ner zeit geht er dann nicht mehr aus. Das ganze geschieht meist nach ner Weile Vollgas bzw Bergab ohne Gas bei 2000 Drehungen und dann Kupplung treten... Er springt dann aber sofort wieder an.

Ich glaube er bekommt in dem Moment keinen Sprit...

Ich muss wohl doch den Vergaser ausbauen...
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Beitragvon User gelöscht » Do, 28 Nov 2013, 20:12

ThunderStruck hat geschrieben:Ich hatte das bei meinem dass er im Stand ausging, im Endeffekt lags daran da mir der Tankdeckel plattgefahren wurde und so die Tankentlüftung defekt war und der keinen Sprit mehr bekommen hat im Standgas.

Merkste so, Tankdeckel nach Fahrt auf, wenns zischt stimmt da was nicht.
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Beitragvon Baloo » Do, 28 Nov 2013, 20:43

Ich muss wohl doch den Vergaser ausbauen...


Wenn Du keine Ahnung hast von dem Vergaser.... dann lass bloß die Finger von dem...... der ist extrem scheiße da winken sogar Suzuki-Mechaniker dankend ab.....
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Beitragvon Allraddiego » Do, 28 Nov 2013, 21:03

Ne ne ich mach das nicht selbst, hab nen Fachmann an der Hand, aber der ist auch immer sehr begeistert wenn ich mit dem Bock komme :-)

Tankdeckel Check ich mal...

Irgendwie hab ich das Gefühl als ob es was mechanisches wäre... Ein Zug, eine Klappe oder evtl auch die Benzinpumpe...
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Beitragvon Baloo » Do, 28 Nov 2013, 21:14

Benzinpumpe ist Mechanisch.....
entweder sie geht..... oder sie geht nicht.....
am Tankstutzen ist auch noch ein Entlüftungsschlauch dran....
der geht nach hinten/unten hinter die Stoßstange.....
der ist auch oft zu.....
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Beitragvon Allraddiego » Do, 28 Nov 2013, 22:27

Gerade auf der Heimfahrt... Kein ausgehen, kein mucken... Und dann beim ausmachen ist er ausgegangen und dann wieder angegangen, sprich kurz nachgelaufen... :-(
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Beitragvon Claus Rutenberg » Fr, 29 Nov 2013, 0:00

Nachlaufen kann am Zündzeitpunkt liegen,das Standgas hat einen Anschlag mit einer Feder,vielleicht ist das Teil hin .
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Beitragvon Allraddiego » Fr, 29 Nov 2013, 0:04

Zundzeitpunkt habe ich bereis einstellen lassen, der war gut verstellt. Kann er sich denn erneut verstellen? Der wird doch eigebtlich angezogen und sollte so bleiben??

Die Karre macht mich wahnsinnig :-)
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Beitragvon Claus Rutenberg » Fr, 29 Nov 2013, 0:09

wenn es eingestellt wurde sollte es auch noch so sein
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Beitragvon Allraddiego » Sa, 30 Nov 2013, 16:48

Aaaaalso ich hab jetzt eine konkrete Vermutung!!! :-)

Da die Karre nach dem ausschalten ab und an nachläuft und ich beim starten ab und an bissi Pumpen bzw Vollgas geben muss schließe ich daraus:

Magnetventil welches die Benzinzufuhr regelt hängt bzw arbeitet halt nicht richtig?!?!

Was meint ihr???

Kann ich das magnetventil testen?
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