Hoizfux hat geschrieben:ich auch - deshalb hab ichs in alen meinen autos auch drin und das ohne jegliches problem oder beanstandung
donnylowrider hat geschrieben:Hoizfux hat geschrieben:ich auch - deshalb hab ichs in alen meinen autos auch drin und das ohne jegliches problem oder beanstandung
Außer das man OME schon von weitem sieht weil die Karre nach einer Seite hängt.....
![]()
donnylowrider hat geschrieben:Hoizfux hat geschrieben:ich auch - deshalb hab ichs in alen meinen autos auch drin und das ohne jegliches problem oder beanstandung
Außer das man OME schon von weitem sieht weil die Karre nach einer Seite hängt.....
![]()
kolben hat geschrieben:Der Service von TM war echt ganz gut. Allerdings haben sie zu mir gesagt "Das haben wir noch nie gehabt". Sowas zu behaupten ist dann auch wieder albern wenn genau der gleiche Fall paralel behandelt wird...
Hoizfux hat geschrieben:kolben hat geschrieben:Der Service von TM war echt ganz gut. Allerdings haben sie zu mir gesagt "Das haben wir noch nie gehabt". Sowas zu behaupten ist dann auch wieder albern wenn genau der gleiche Fall paralel behandelt wird...
sie wissen ja nicht das du das weisst - und so siehts besser aus, als wenn er sagt, "ja das haben wir öfters"
Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder