Also wie gesagt, ich hab jetzt bei Kurbelwellenmarkierung auf 0° den Verteiler im Uhrzeigersinn kurz nach dem 1. Kontakt. Er springt sofort an. Wenn er warm läuft, regelt er auch runter.
Ich hab nur einiges an Vertrauen verloren im Moment. Irgendwie hab ich das Gefühl, irgendwas klopft nach ein paar Minuten. Kann aber auch sein, dass ich einfach grad zu sensibel hinhöre.
Nun hab ich das Ladegerät nochmal dran gehangen. Morgen nachmittag werd ich ihn obenrum nochmal frei machen und schauen, ob da alles gut aussieht. Dann die Zündung mit Pistole einstellen.
Hab echt Schiß, dass der sowas nochmal macht. Die Ölpumpe ist ja die gleiche wie beim letzten Motor. Die war zwar neu und beim wiedereinbau unauffällig. Aber...

Suzuki Samurai Santana Van Bj.93 und Cabrio Bj.95 im Straßeneinsatz und zur gelegentlichen Grünanlagenschändung...