Bodylift Trailmaster

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Bodylift Trailmaster

Beitragvon Parador » Mi, 24 Mai 2006, 21:41

(edit by fux - habe die bodylift diskussion vom pitmanarm tread getrennt)

@philip: wenn du dir den Bodylift von Trailmaster holst, sag mal bitte wo und vielleicht kannst du den einbau dokumentieren, habe auch vor das irgendwann zu machen, wäre cool! 8)
Parador
Forumsmitglied

Beitragvon zukipower » Mi, 24 Mai 2006, 21:43

Kein Problem..wir sind alle hier um gemeinsam die Lösung für Probleme zu finden :wink: Was der eine nicht weiss, weiss halt ein anderer :-D
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
zukipower
Forumsmitglied

Beitragvon Philip32xxx » Mi, 24 Mai 2006, 21:50

@ ZukiPower: ja da hast du auch wieder recht, aber trotzdem....

@ Parador: Also das Trailmaster Bodylift hab ich schon hier.
Denke das ich es am Pfingstwochenende einbauen werde.
Kann dann aber genügend Bilder machen und mache dann ein
neues Einbauthema auf. Am besten sag mir vorher schon
wenn dich irgendwas besonders interessiert, dann mach ich da
gut Detailfotos von...

Gruss Philip
Philip32xxx
Forumsmitglied

Beitragvon muzmuzadi » Mi, 24 Mai 2006, 21:52

Die "Anderen" sind ja fast immer auch die Gleichen. Gott sei Dank, dass sie da sind [-o< . Sonst würde manche Frage unbeantwortet bleiben!
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Parador » Mi, 24 Mai 2006, 21:52

@Philip: Das find ich super von dir, hmm, detail fallen mir grad net so ein, mach einfach mal wird, schon passen! Wo hast du den Bodylift Kit her?
Parador
Forumsmitglied

Beitragvon Parador » Mi, 24 Mai 2006, 21:55

@Moderatoren: Ich fänd prinzipiell gut wenn man solche "Bauanleitungen" mit Fotoreihe (Siehe, reinigung von Getruiebeglocke, eigenbau Stoßstange oder das jetzt kommende Bodylifteinbau) mal pinnen würde um nicht immer suchen zu müssen oder alle in eine extra neue Oberkategorie zu schmeissen. Nur mal so ne idee :)
Parador
Forumsmitglied

Beitragvon Philip32xxx » Mi, 24 Mai 2006, 21:59

Von Sammy hier ausm Forum.....
Aber vorweg kann ich dir gleich sagen das ich das Kit nicht so pralle finde. Alle teile die dabei sind sind quasie Baumarkt Artikel bis auf die distanzstücke. Wobei man sich die auch noch besorgen kann.
Is halt nen Gutachten dabei.... Ansonsten kann man sich das zeug auch selber besorgen ....

Gruss Philip
Philip32xxx
Forumsmitglied

Beitragvon Parador » Mi, 24 Mai 2006, 22:00

hmm, okey danke für die info!
Parador
Forumsmitglied

Beitragvon zukipower » Mi, 24 Mai 2006, 22:00

Parador hat geschrieben:@Moderatoren: Ich fänd prinzipiell gut wenn man solche "Bauanleitungen" mit Fotoreihe (Siehe, reinigung von Getruiebeglocke, eigenbau Stoßstange oder das jetzt kommende Bodylifteinbau) mal pinnen würde um nicht immer suchen zu müssen oder alle in eine extra neue Oberkategorie zu schmeissen. Nur mal so ne idee :)

da hast du ne super Idee :!:
Man könnte eine Rubrik mit Bauanleitungen machen :idea:
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
zukipower
Forumsmitglied

Beitragvon muzmuzadi » Mi, 24 Mai 2006, 22:14

@ Parador: Der TM-Bodylift kostet überall so 230 -240 €. Da kannste bei dem kaufen der Dir am sympathischsten ist.
@Philip: Wenn Du einen Bodylift eintragen lassen willst, ist aber genau das Gutachten der entscheidende Punkt.
Übrigens so ein Gutachten machen lassen kostet richtig Geld und das muß auch wieder reinkommen.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Nächste

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"