@Sickboy: Motorölwechsel dürfte ja bestimmt klar sein.
Getriebeöl und Achsen läuft im Prinzip genau so. Du hast immer eine Ablass-Schraube unten und eine Einfüllschraube oben. Wenn Du auch die Schrauben mit Innenvierkannt hast, passt eine Ratsche oder Verlängerung mit 3/8 Zoll zum Aufschrauben.
Das Öl sollte betriebswarm, aber nicht heiß sein beim Ablassen.
Zum Einfüllen habe ich die den Ölkanister etwas erwärmt (ganz sachte), da es sehr dickflüssig ist und es sonst ewig dauert. Ich habe einen längeren Schlauch benutzt, da man mit dem Kanister nicht gescheit unterm Auto hantieren kann!
Du füllst, wie Hoizfux schon geschrieben hat, soviel rein, dass der Pegel bis zur Kante der Einfüllschraube reicht (mehr geht ja auch nicht - es läuft dann ja wieder raus).
Ich kann dir noch das Buch "Reparaturanleitungm Band 1176" aus dem Bucheli Verlag empfehlen. Das Kostet neu 24,80 und hat mir viel geholfen als Hobbybastler.
@Hoizfux: Da ich kein GL4 bekommen konnte, hab ich jetzt überall GL5 drin

Was kann da jetzt passieren??