beim einlegen der kleinen und großen Gruppe gibt es einen
Schlag und der Allrad ist wieder draußen ca. nach 200m
ca.nach 200mBaukran 1 hat geschrieben:beim einlegen der kleinen und großen Gruppe gibt es einen
Schlag und der Allrad ist wieder draußen
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
es ist genauso im GeländeMarlo hat geschrieben:hab ja keine Ahnung vom Grandvitara, aber hat der nen Mitteldifferenzial? wenn nein, haste den Allrad auffer Straße eingelegt? Dann könnten die Verspannungen im Antriebsstrang vll. dazu führen....
Baukran 1 hat geschrieben:beim einlegen der kleinen und großen Gruppe gibt es einen
Schlag und der Allrad ist wieder draußen ca. nach 200m
bei der kleinen Gruppe bleibt der Gangtraildriver hat geschrieben:- Frankenstein-SChrauben, die den Schalhebel fuehren sind gebrochen.
![]()
![]()
![]()
![]()
coole Bezeichnung!
welche Schrauben genauere Bezeichnungtraildriver hat geschrieben:- Frankenstein-SChrauben, die den Schalhebel fuehren sind gebrochen.
![]()
![]()
![]()
![]()
coole Bezeichnung!
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]