Hallo,
habe LJ 80 mit 410er Motor und denke über einen offenen K+N Luftfilter nach. Hat jemand Erfahrungen gute/schlechte? Wie sieht es mit Tüv aus??? Auf der K+N Seite keinerelei Infos!
roddy hat geschrieben:Hallo,
habe LJ 80 mit 410er Motor und denke über einen offenen K+N Luftfilter nach. Hat jemand Erfahrungen gute/schlechte? Wie sieht es mit Tüv aus??? Auf der K+N Seite keinerelei Infos!
jan hat geschrieben:Hallo, habe einen "normalen" K+N nun drinne. Also als Ersatz für den originalen Luftfilter.
Das ist aber nicht schädlich für den Motor ?! Oder was ?
Habe den Eindruck, der Wagen zieht besser als vorher und das mit nun 31er Rädern ! Er beschleunigt besser und zieht am Berg lockerer durch.
Muss aber trotzdem noch den Vergaser einstellen (SJ 413) da der Leerlauf nun bei ca. 1300 ist. Ist das normal durch den Luffi ?
Muss ich auch das Gemisch neu einstellen ?
Gruß, Jan
Hoizfux hat geschrieben:scheisse sind nur die offen luftfilterpilze - weil dann der motor die ganze heisse luft ansaugt!
die einsätze sind super - wenn sie regelmässig gewaschen und geölt werden!
Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot]