SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
definitiv mehr als nur originale aufgesprengt.
die blauen buchsen deuten schon auf calmini hin, und 5 lagen sind auch um 2 mehr als original.
sprich entweder hat sich da wer muehe gegeben blaue buchsen reinzumachen, federblaetter dazuzugeben und aufzusprengen oder es handelt sich um ein calmini fahrwerk.
1. haasa ist maenlich (der haasa und nicht die haasa *gg*)
2. ich wurde das langsam ausprobieren..
originale feder ausbauen und flach hinlegen
dann im unbelasteten zustand die hoehe messen
dann mit ca 150kg belasten und wieder hoehe messen
dann langsam beginnen federlagen dazuzugeben bzw. wegzunehmen und wieder 2x messen..
usw. usw.
ich hab das bei meinem cj8 federn damals auch gemacht und das hat sich total ausgezahlt. das auto was 4cm hoeher und viel weicher