Ich hab Probleme mit meinem Motor weiß allerdings nicht wovon das kommen kann. Ich hoffe das mir hier einer helfen kann.
Bin Heut morgen mit dem Auto bei uns weggefahren da gabs noch keine Probleme dann nach ca. 700-800m bergauf kam ne 180° Kurve da hat der Motor angefangen zu stottern und hatte keine Leistung mehr, nach der Kurve war alles wieder normal und das Stottern war weg. Dann nach weiteren 600-700m kam nochmal ne 180° Kurve diesmal allerdings in die andere Richtung. Auch in der Kruve fällt die Leistung ab und der Motor fängt an zu stottern. Danach gings noch ca. 1km mit leichten Kurven Bergauf aber ohne Probleme. Am ende vom Berg kam ne Kreuzung wo ich dann rechts abbiegen musste, auch an der Kreuzung war keine Leistung vorhanden. Dann wurds wieder Flach das Auto hatte volle Leistung konnte dann auch noch jemand mit 100 km/h überholen. Nach dem Überholvorgang bin ich wieder rechts eingeschert; alles ganz normal. Bin dann noch ne kurze Zeit vor dem gefahren und einmal war die komplette Leistung weg auf grader Strecke ohne Kurve oder ähnliches. Im nächsten Kreisel konnte ich mich dann grad noch so aufn Parkplatz retten. Motor ausgemacht mal ums auto gelaufen und geguckt ob irgendwas fehlt oder irgendwo ein Kabel am Motor lose ist aber nix gefunden. Hab den Motor dann wieder an gemacht gedreht und bin wieder Heimgefahren hatte da die gleichen Probleme wie vorher oftmals Leistungsabfall und stotternder Motor.
Fahrzeug ist ein 97er Samurai Santana noch mit original Motor
Gruß Bene