Zündung Probleme

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Zündung Probleme

Beitragvon wilderer13 » So, 08 Aug 2010, 0:04

Hallo ,
mein suzuki jimny ( Jimny FJ BJ. 1998 1300 80PS Zündbox ) hat einen Austauschmotor bekommen. Seit mehr als 2 Wochen versucht die KFZ-Werkstatt den Wagen zum laufen zu bringen. Angeblich wurden schon alle Teile der Zündung ausgewechselt ???? . Jeden Tag bekomme ich nur die Auskunft " der Zündfunke fehlt " .
Wer kann mir einen hilfreichen Tip oder eine Anregung geben , was man tun könnte bzw. was evtl. falsch gemacht wurde , um den Wagen zum laufen zu bringen. Wer kennt eine KFZ-Werkstatt mit echten Spezialisten , im Raum 67 Ludwigshafen / Rhein , die das Problem beheben könnte ???

Für eure Hilfe / Antwort im voraus recht herzlichen Dank
mfg wilderer13
wilderer13
Hallo, bin neu hier!

Beitragvon blochbert » So, 08 Aug 2010, 6:14

Läuft der Motor seit dem Umbau nichtmehr oder bist du schon mit dem Austauschmotor gefahren.

Wenn es seit dem Umbau ist dann könnte es vielleicht irgendwo ein vergessenes Massekabel sein. Steuergerät mal tauschen zum probieren. Wegfahrsperre falls vorhanden.

Das sollte aber für eine "GUTE" Werkstatt kein Problem darstellen sowas zu beheben.
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
blochbert
Forumsmitglied

Beitragvon Hoizfux » Do, 12 Aug 2010, 0:02

wurde die komplette wegfahrsperre übernommen?
Hoizfux
Forumsmitglied

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"