beschrieben behoben, vorne gfk eingebaut...
erster pickerlversuch:
motor stimmt ned, weil der typenschein vor lauter aa) bb) und a) und--) dermaßen zugeschi**en ist, das kein mensch mehr durchblickt...war eine freie werkstatt und die hatte keinen zugriff auf zuki-netzwerk und fahrgestell-dschungel usw... schönen dank an diejenigen, die "übergangsmodelle" erfunden haben...
also nach kiloweise herumtelefonieren und nachforschen auf zur zuki-werkstatt eines bekannten, die kennen sich aus, alles wird gut...
zweiter pickerlversuch:
karosserie, bremserei, motor, abgas alles in ordnung, bloß die vorderachse ist ein bißchen laut...ja, mir wär des wuascht, dem prüfer nicht, der schickt mich nach hause zum radlager- und kardangelenkewechsel....
was solls, nach ein paar wochen basteln schreckt mich sowas nicht mehr...
also, radlager hab ich bekommen und gleich eingebaut, die vordere kardi ausgebaut, weil kreuzgelenke nirgends aufzutreiben sind...
tja, und jetzt?
ist die vorderachse noch immer so laut...hurrahurra...

kann eigentlich nur mehr am diff liegen, oder?
zweckdienliche hinweise ausdrücklich erwünscht!
öl ausn vorder-diff. werd ich morgen anlässlich des nationalfeiertages herauslassen und nach metallspäne untersuchen und nicht ersetzen (außer jemand hat einen heißen tip wo man getriebe-öl am feiertag bekommt?).
wahrscheinlich rostet der rest vom auto noch weg, bevor ich ein pickerl bekomm...
in freudiger erwartung zahlreicher wunderbarer beiträge,
der rainer