Frage zum Anschluss eines Land/Range Rover Hallgebers/Suzuki

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Frage zum Anschluss eines Land/Range Rover Hallgebers/Suzuki

Beitragvon Trainbow » Sa, 04 Feb 2012, 13:06

Hallo Gemeinde! Mein Umbau des Suzuki SJ Häuschens auf ein Range Rover Chassis mit V8 Motor ist schon sehr fortgeschritten. Nun bin ich bei der Zündung angelangt und habe dazu eine Frage.

Der Zündverteiler mit integriertem Hallgeber des Range Motors hat 2 Anschlüsse. ( Es handelt sich um das Zündmodul von Beru mit der Nummer ZM 047 Teilenummer BERU 0040401047 Magnetic Pickup) (findet man im Google sofort, auch als Ersatzteil)

Weis jemand von euch welcher Anschluss für was ist (von den beiden)?? Ich vermute einer davon wird ein über den Zünschlüssel geschaltetes Dauerplus sein und der andere das Hallgeber Siganl womit ich direkt auf die Zündspule kann wo die Impulse gegeben werden. Oder?????

Ich weis nicht ob ich so richtig liege und welcher Anschluss für was ist. Einfach mal was anschliessen getraue ich mich nicht , denn nur allzuschnell gehen solche elektronischen Bauteile in den Himmel.

Vielen Dank für eure Hilfe!!!
Trainbow
Hallo, bin neu hier!

Sukirover

Beitragvon traildriver » Mo, 06 Feb 2012, 16:23

Stell deine Frage nochmal hier Offroad-Forum.de da sind auch Rover Spezialisten zu Hause! Falls Dir hier keiner helfen kann!
Ich weiss wie Erde schmeckt!
traildriver
Forumsmitglied

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"