KM Stand ablesen - jlx

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KM Stand ablesen - jlx

Beitragvon Dominik_ » Di, 28 Feb 2012, 17:46

Hallo, wie liest man den KM-Stand ab?

http://up.picr.de/9681742klj.jpg
Dominik_
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Beitragvon Hofi » Di, 28 Feb 2012, 18:09

Oben 8)

je nach Zustand des Autos hat es 9000km oder 109000...

Lg
hofi
Herausforderungen sind da um bewältigt zu werden
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Beitragvon Dominik_ » Di, 28 Feb 2012, 18:34

Danke!
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Beitragvon 4x4orca » Di, 28 Feb 2012, 19:48

Kann alles sein

9000 wohl weniger
109000 oder 209000 km

Der Tacho hat nur 5 Stellen. Da musst du schauen wie abgegriffen Schalthebel, Lenkrad usw. sind.

Gruss
Sacha
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Beitragvon muzmuzadi » Di, 28 Feb 2012, 21:02

sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon Tueddelsuzi » Mi, 29 Feb 2012, 20:01

hängt da vielleicht noch ein schild vom letzen ölwechsel?? oder ist irgendwo vielleicht was notiert?? oder auf den tüv berichten mal nachsehen..

PS: ich hab auf meinen samu auch "erst" 1250km aufm tacho.
91er Einspritzer Samu, noch Ukat, 410er Kühlergrill, Golf2 Blackchrome Scheinwerfer, Conferr Federgehänge, Rancho Add a Leaf.
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Beitragvon EiligeIntuition » Mo, 05 Mär 2012, 23:49

Mein Samurai Bj. '99 hat auch erst echte 50.000 km.


Ich denke, den Unterschied zwischen 9-, 109- und 209.000 Kilometern sollte an den vorgenannten Faktoren erkennbar sein.

Ein ordentlicher Mensch hat auch noch alle TÜV-Berichte abgeheftet und kann diese vorlegen, wenn er es ehrlich meint. Da wird jedes Mal der aktuelle Km-Stand aufgeführt.

Im Zweifelsfall nimm einen Profi oder jemand mit, der was von Autos versteht und/oder lass für kleines Geld die Motorkompression messen. Das Ergebnis sagt eine Menge aus bzw. spricht im Negativ-Fall Bände. Selbst bei 109.000 km sollte der Motor bei diesem Preis noch voll in Schuss sein, sonst kann das sehr rasch sehr teuer werden.


Für den exorbitanten Preis muss das Teil aber imho absolut top sein.


Zum Vergleich:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... eNumber=21


........... mehrere Jahre jünger, deutlich weniger gelaufen, div. Extras und dann noch tausend €uronen günstiger.

Jedenphalls drück ich Dir die Daumen.

Und lass' uns von Deinem Kauf wissen. :wink: :wink: :lol:
Zuletzt geändert von EiligeIntuition am Di, 06 Mär 2012, 1:15, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitragvon Toxic » Di, 06 Mär 2012, 0:59

...und rostet trotzdem :twisted: (irgendwo, tief unten, in den Katakomben des braunen Grauens, da wartet ER, geduldig und unauffällig, um dann, eines Tages, ans Tageslicht zu treten und seine ganze, häßliche Visage dem geschockten Besitzer entgegen zu schleudern :aiwebs_001
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Beitragvon EiligeIntuition » Di, 06 Mär 2012, 1:36

Nomen est omen? ;-))))))




Eben darum sollte Man(n) auf alles achten.

Mein alter SJ 410 war nach 10 Jahren auch recht angefressen und wurde rundum geschweißt und erneuert. Darob bekommt der Neue auch seit 13 Jahren alljährlich Wachs bis zum Anschlag in alle Hohlräume.

Hier habe ich für den Threadbetreiber sogar noch einen (bis auf die Lackierung) identischen Vitara aus der Stuttgarter Gegend gefunden - auch 1.000 Ocken günstiger:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... eNumber=21

Liebe Grüße

Roland Rost
:wink:
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